Karriere

Die Bempflinger Lebensmittel GmbH ist ein Hersteller von Handels- und Eigenmarken für den LebensmitteleinzelhandelDiscount-Bereich und Großverbraucher.

Sie ist Lieferant führender nationaler und internationaler Markenartikel-Unternehmen in der Lebensmittelindustrie und hat sich auf die Entwicklung kundenindividueller Produktausstattungen spezialisiert.

 

Kompetenz, Motivation und Engagement unserer Mitarbeiter sind der Garant für unseren Erfolg. Doch beruht dieser auch auf dem gemeinsamen Streben nach übereinstimmenden Zielen. Aber auch Vielfältigkeit bereichert unser Unternehmen und wir glauben fest daran, dass wir noch erfolgreicher sein werden, wenn unterschiedliche Menschen daran mitwirken.

 

Gestalten Sie mit uns gemeinsam erfolgreich und nachhaltig die Zukunft!

 

Wir freuen uns auf Sie!